Picard als Legofigur

Folge 70: Star Trek: Picard

Thema dieser Folge ist die neue Star Trek-Serie Picard. Wir nehmen diese Sendung nach der fünften Episode der ersten Staffel auf (in der Hoffnung, dass es weitere Staffeln geben wird, dann melden wir uns wieder).

Mitwirkende:

avatar maha liberapay Icon mahas Wunschzettel Icon paypal Icon
avatar Alex
avatar Anna Belial

Eckdaten:

Länge: 3:28:15
Shownoter: Freiwillige Helfer auf shownot.es

Shownotes:

Die Zeitangaben sind nur ein ungefährer Anhaltspunkt wegen des Vorspanns und einiger kleinerer Schnitte. Daran wird noch gearbeitet.

Spoiler: Season 2 ist unterwegs!

Vorspann: Öffnen einer Flasche Château Picard ’86

Bildnachweis: Quelle, cc-Lizenz

Wir werden spoilern, gehen aber davon aus, dass ohnehin alle die ersten fünf Episoden schon gesehen haben.

2 Gedanken zu „Folge 70: Star Trek: Picard“

  1. Vielen, vielen Dank für die tolle Folge. Seht Ihr die Star Trek Shorts in Europa via Netlfix/Amazon Prime/VPN? Danke für einen tipp via @harm82 twitter…

    1. Logbuch: Nachtrag, die Vorgeschichte der Romulaner auf Château Picard kann man in den IPW Comics (auch als App) in drei Folgen als Picard- The Countdown lesen. Danke nochmals.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.