Folge 39: Daheim im Raum:
Babylon 5

Mitwirkende:

avatar maha paypal Icon flattr: 1337kultur Icon
avatar l0tho

Eckdaten:

Länge: 1:24:57
Shownoter: Freiwillige Helfer auf shownot.es Vale, HieronymusCH

Shownotes:

Die Zeitangaben sind nur ein ungefährer Anhaltspunkt wegen des Vorspanns und einiger kleinerer Schnitte. Daran wird noch gearbeitet.

Vorstellung, Allgemeines

00:00:00

3 Gedanken zu „Folge 39: Daheim im Raum:
Babylon 5“

  1. Danke für diesen Podcast. Babylon5 ist eine der unterbewertesten aber nichtsdestotrotz besten Sci-Fi Serien. Ich hol jetzt gleich wieder meine B5 DVD-Box aus dem Schrank. Hab wieder Lust zu gucken.

  2. Sehr gute Folge, zur besten Serie der 90’er. Leider nicht mit Kopfhörern schlecht hörbar da das Handygeräusch mich in den Wahnsinn treibt 🙁 Vielleicht sollten Sie mit Kopfhörern aufnehmen.

Kommentare sind geschlossen.