Smartphone vor Buch, dessen Seiten zu einem Herz gefaltet sind

Folge 59: Online-Dating

In diesem Podcast geht es um Online-Dating, insbesondere über bekannte Plattformen wie OkCupid, Planet Romeo, Tinder usw. Unter anderem geht es darum, was beim Online-Dating alles so passieren kann. Dabei wird auch diskutiert, was alles zu beachten ist, um sich beim Online-Dating keinen Gefahren auszusetzen, sondern seine Wünsche erfolgreich umzusetzen.

Mitwirkende:

avatar maha paypal Icon flattr: 1337kultur Icon
avatar xoquox
avatar Agnes

Eckdaten:

Länge: 2:49:35
Shownoter: Freiwillige Helfer auf shownot.es

Shownotes:

Die Zeitangaben sind nur ein ungefährer Anhaltspunkt wegen des Vorspanns und einiger kleinerer Schnitte. Daran wird noch gearbeitet.

  • 1337kultur.de-Podcast: Onlinedating
  • Untertitel: Freien im Internet
  • Gesprächspartner: Agnes, xoquox

Vorstellung

  • Erfahrungen
  • xoquox: seit ca. dem 12. Lebensjahr, verschiedene Plattformen, Onlinechats und Co.

Was gibt es für Plattformen?

Die Hintergrundmusik im Vorspann kommt von Setuniman auf freesound.org. Das Vogelgezwitscher stammt ebenfalls von freesound.org und wurde von hargissssound aufgenommen.

Ein Gedanke zu „Folge 59: Online-Dating“

  1. Sehr, sehr interessante Folge. Dass maha sich selber beim Reden gebremst hat (“ich rede die ganze Zeit”) war gar nicht nötig, gerade seine Einsichten und Erlebnisse fand ich besonders interessant. Top Folge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.