Folge 34: Zeitlos: Doctor Who

Mitwirkende:

avatar maha
avatar Lotta
avatar Daniela

Eckdaten:

Länge: 02:14:23
Shownotes: Auberginer, netzzwerk, ningwie

Shownotes:

Die Zeitangaben sind nur ein ungefährer Anhaltspunkt wegen des Vorspanns und einiger kleinerer Schnitte. Daran wird noch gearbeitet.

Who is Doctor Who und die Gäste: Daniela und Lotta

00:03:02
  • Daniela ist spät zu Dr Who gekommen, über ein Spin-Off
  • Lotta hat gestrickten Sellerie an der Tasche
  • Lotta ist über ProSiebens Nachmittagsprogramm zu Dr Who gekommen
  • Tom Baker Schal des 4. Doktors:
  • Der Doktor regeneriert sich
  • Der aktuelle Doktor ist der 12.
  • Christopher Ecclestone (der 9. Doktor) wird heute 50.

TARDIS (Time and Relative Dimension in Space)

00:10:10

Die Abschweifenden bemerken ihr Abschweifen.

02:00:23

Tags: ,

2 Responses to “Folge 34: Zeitlos: Doctor Who”

  1. Nitschebua sagt:

    Hallo, ich habe nur die neuen Folgen (ab 2005) gesehen, alle in synchronisierter Fassung und da heißen die cybermen cybermen und der sonic screwdriver heißt einfach nur Schallschraubenzieher. Vielen Dank für den Podcast und liebe Grüße.

  2. Martin sagt:

    Hallo, schöne Folge. Ich hatte bis jetzt noch keine Folge von Doctor Who gesehen, obwohl ich gerne Science Fiction Filme und Serien schaue und gerade das Thema Zeitreisen für mich interessant ist. Mit den Tipps in der Folge habe ich nun aber mit “The Eleventh Hour”, also dem 11. Doktor angefangen, bin jetzt bei sieben Folgen und bin begeistert. Dankeschön!

Leave a Reply