Folge 35: Ins All: Star-Trek

Star Trek-Wiki Podcasts über Star Trek Eugenische Kriege Khan Noonien Singh Timeline Warp-Antrieb Universaltranslator Kreetassaner Erster Pilotfilm Patrick-Stewart-Witze Klingonische Sprache Camp Kardassianer La Barre Star Trek DS9 Borg Das MHN (engl: EMH 'emergency medical hologram') Temporaler kalter Krieg Countdown Nero Khan Memory-Beta Kanon Memory Gamma Bottle Show: Sinnlos im Weltraum Slash fiction Kirk/Spock Galaxy Quest Traumschiff Surprise Periode 1 Der Medizinische Tricorder Sektion 31 Neutrale Zone Ferengi Die Erwerbsregeln Zitat aus In the Pale Moonlight: Gene Roddenberry Shuttles Das Shuttle Verne Dilithium Warpantrieb Heisenbergkompensator Beamen Künstliche Schwerkraft Interstellares Beamen

Mitwirkende:

avatar maha paypal Icon flattr: 1337kultur Icon
avatar Alex
avatar Björn

Eckdaten:

Länge: 3:05:30
Shownoter: Freiwillige Helfer auf shownot.es maha, Alex, gustik

Shownotes:

Die Zeitangaben sind nur ein ungefährer Anhaltspunkt wegen des Vorspanns und einiger kleinerer Schnitte. Daran wird noch gearbeitet.

5 Gedanken zu „Folge 35: Ins All: Star-Trek“

  1. Spoiler Alert spoiltert natürlich Bücher und keine Filme 😉

    Aber ansonsten sehr interessanter Podcast, schön dass 1337kultur wieder da ist.

  2. Hallo Maha,

    ist Dir bekannt, dass der RSS-Feed nur bis Folge 33 anzeigt? Warum erscheinen dort nicht Folgen 34 und 35? Oder ligt das Problem auf meiner Seite?

    Habe schon de- und wieder re-abbonniert, habe auch den mp3-Link auf Deiner Seite benutzt — keine Lösung des Problems.

    Ich benutze Pocket Casts, auf einem Android 4.3 Xperia-Gerät…

    Danke und viele Grüße aus Köln, Ralf

  3. Kann sein dass ich es überhört habe, aber ich glaube Ihr habt eine komplette Serie vergessen zu besprechen, die gerade erst frisch in Produktion ist: “Star Trek Continues”. Kann das wahr sein? Zwei Folgen sind erschienen, die dritte ist grade in Postproduktion.

Kommentare sind geschlossen.