Folge 35: Ins All: Star-Trek

Mitwirkende:

avatar maha
avatar Alex
avatar Björn

Eckdaten:

Länge: 03:05:30
Shownotes: maha, Alex, gustik

Shownotes:

Die Zeitangaben sind nur ein ungefährer Anhaltspunkt wegen des Vorspanns und einiger kleinerer Schnitte. Daran wird noch gearbeitet.

Tags: , , ,

4 Responses to “Folge 35: Ins All: Star-Trek”

  1. Donngal sagt:

    Spoiler Alert spoiltert natürlich Bücher und keine Filme ;)

    Aber ansonsten sehr interessanter Podcast, schön dass 1337kultur wieder da ist.

  2. Ralf Giernoth sagt:

    Hallo Maha,

    ist Dir bekannt, dass der RSS-Feed nur bis Folge 33 anzeigt? Warum erscheinen dort nicht Folgen 34 und 35? Oder ligt das Problem auf meiner Seite?

    Habe schon de- und wieder re-abbonniert, habe auch den mp3-Link auf Deiner Seite benutzt — keine Lösung des Problems.

    Ich benutze Pocket Casts, auf einem Android 4.3 Xperia-Gerät…

    Danke und viele Grüße aus Köln, Ralf

  3. maikm sagt:

    Kann sein dass ich es überhört habe, aber ich glaube Ihr habt eine komplette Serie vergessen zu besprechen, die gerade erst frisch in Produktion ist: “Star Trek Continues”. Kann das wahr sein? Zwei Folgen sind erschienen, die dritte ist grade in Postproduktion.

Leave a Reply