Folge 41: Podstock
auf der Blümchenwiese

Vorstellung des Schiller40 Branko ?anak aus Paderborn Sven Menke vom Culinaricast podstock.de hörsuppe Leitstelle511 Streamingplattform xenim.de Bluemchenwiese Gabriela Montero Footwork und Fugen

Mitwirkende:

avatar maha paypal Icon flattr: 1337kultur Icon
avatar Christian Cordes

Eckdaten:

Länge: 1:12:30
Shownoter: Freiwillige Helfer auf shownot.es martinhaase

Shownotes:

Die Zeitangaben sind nur ein ungefährer Anhaltspunkt wegen des Vorspanns und einiger kleinerer Schnitte. Daran wird noch gearbeitet.

3 Gedanken zu „Folge 41: Podstock
auf der Blümchenwiese“

  1. Hallo

    Zunächst vielen Dank für Eure/Deinen/Ihren(?) Podcasts. Ich freue mich auf jede Folge und wie immer meldet man sich nur zum Jammern. Aber wenn das Schaudern überhand nimmt … Ich fand es interessant, wie Ihr über YouTuber geredet habt. Es klang, wie Radio-, Fernseh- oder Medienmacher über Blogger und Podcaster reden. Irgendwer blaht irgendwas ohne Recherche, Redaktion oder Überprüfung des Wahrheitsgehalts in die Weltgeschichte und dann auch noch mit minderwertiger Technik. Aber so haben die interessantesten Blogs und Podcast angefangen, findet ihr nicht? Die Inhalte müssen stimmen, dann die Technik. Das perfekte Werkzeug macht keinen Meister. Aber es ist wahr, dass das Empfinden der Vox Populi oft eher der Vox Ani/Popo ähnelt. Auf jeden Fall weiterhin viel Freude beim Erschaffen. Ich freue mich aufs Hören. Vielen Dank nochmals.

  2. Pingback: My Homepage

Kommentare sind geschlossen.